Karma Ablösung

Das Fundament für Wohlstand auf allen Ebenen in deinem Leben!

„Gutes Karma…schlechtes Karma? Was bedeutet das?“

Karma ist ein Wort aus dem Sanskrit. Es beschreibt die Zusammenhänge der universellen Gesetzmäßigkeit von Ursache und Wirkung.

Das bedeutet ganz einfach: Du kannst nur ernten, was du auch gesät hast. Du legst erst den Samen und erntest dann die Folgen deines Denkens und Tuns.

„Ich bemühe mich doch wirklich, ein guter Mensch zu sein, und doch begegnet mir so viel Negatives in meinem Leben! Woran liegt das dann?“

Wenn du dir nicht erklären kannst, wo all die Schwierigkeiten in deinem Leben herkommen, dann könnte es sein, dass diese Samen wohl in einem anderen Leben gelegt worden sind. So wie eine Eichel im Herbst zu Boden fällt und erst im nächsten Frühjahr keimt und zu einem neuen Baum heranwächst. Die Information „Eiche“ bleibt erhalten, sie ist nur nicht mehr sichtbar. Erst zum rechten Zeitpunkt, wenn die Umstände passen, geht die Saat auf. Und so ist es auch in unserem Leben. Wir werden wiedergeboren und bringen die Informationen aus anderen Leben wieder mit. So werden die sogenannten „Glückskinder“ und auch die „Pechvögel“ geboren.
Manchmal überrascht uns unser Karma jedoch auch ganz plötzlich, wie aus heiterem Himmel und ein Glückskind wird durch ein unerwartetes Ereignis aus der Bahn geworfen. Das ist alles so individuell, wie wir Menschen eben sind:

Chronische Gesundheitsprobleme, berufliche Tiefschläge, leiden in der Partnerschaft, das Gefühl trotz aller Bemühungen nicht voran zu kommen und vieles mehr.

„Bin ich meinem Karma hilflos ausgeliefert oder kann ich etwas tun?“

Ja! Du kannst deiner Seele helfen sich von den Ursachen zu trennen, die negative Auswirkungen haben. Damit nur noch positives Karma dein Leben beeinflusst. Damit du mit Leichtigkeit dein volles Potential entfalten kannst.

Trenne dich von deinen inneren Begrenzungen und lass deinen inneren Diamanten erstrahlen!

„Jeder Mensch trägt tief in sich einen schillernden Diamanten.
Oft ist dieser durch falsche Vorstellungen über sich selbst
und die Welt völlig verborgen.
Der Sinn unseres Lebens ist es allein, diesen Diamanten zu entdecken,
freizulegen und zum Strahlen zu bringen.
Dieses Strahlen verursacht Lebensfreude und Glück“.
Daisaku Ikeda, buddhistischer Philosoph

Doch ein Diamant wird erst geschliffen,…

…bis er im vollen Glanz erstrahlt. Verkrustungen, Anhaftungen und Unnötiges werden abgetrennt.
Und genau dies geschieht in einer Karma-Ablösung.

 

Gemeinsam erreichen wir

die Veränderung in deinem Leben, die du dir so sehr wünscht.

Möchtest du mehr darüber erfahren?

Dann buche dir eine kostenfreie Erstberatung!