Energetisches Malen

Auf der von mir geführten Reise in Dein tiefstes Inneres begegnest Du der Liebe zu Dir selbst!

In Liebe verbunden

Finde deine innere Stimme

Ich führe Dich in einen Prozess, in dem Du Deine eigenen inneren Impulse hier und jetzt wahrnimmst, anerkennst, achtest und umsetzt in Formen, Farben und gesprochenem Wort .Du lernst wieder auf Deine innere Stimme zu hören und ihr zu vertrauen. Deine eigene Energie fließt durch Deine Hände, Pinsel und Farbe auf das Papier oder die Leinwand. So entsteht Dein Bild, wie von selbst, aus Deinem Selbst, ein Spiegelbild Deiner Selbst.

Nehme dich selber an

Jedes Bild enthält eine Geschichte, eine Botschaft, eine Antwort, eine Lehre, eine Einsicht, eine Erklärung, eine Lösung. Durch den Dialog mit Deinem eigenem Bild entsteht in Dir ein tiefes Verständnis und die bedingungslose Annahme für Dich selbst, für verborgene Zusammenhänge, gefühltes Wissen und wissendes Fühlen, mit einem Wort: LIEBE.

Ich führe und begleite Dich

In der geschützten und liebevollen Atmosphäre meines Ateliers bekommen Du meine volle Aufmerksamkeit und Unterstützung in diesem Malkurs. Ich führe und begleite Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst und helfe Dir Hindernisse zu überwinden, durch dunkle Täler zu gehen und sonnige Höhen zu erklimmen. Danach fühlst Du Dich, wie mir von Malenden immer wieder aufs Neue bestätigt wird:

Danach fühlst Du Dich, wie mir von Malenden immer wieder aufs Neue bestätigt wird:

energetisches malen

  • VERSTANDEN
  • IN LIEBE VERBUNDEN
  • TIEF BERÜHRT

  • ZUVERSICHTLICH
  • LEBENDIG
  • FROH

  • VERTRAUEND
  • ZUGEHÖRIG
  • ERLEICHTERT

energetisches malen 2

Der Spiegel deiner Seele

Das entstandene Bild ist Dein Spiegel, in dem Du Dich selbst erkennen kannst und führt Dich zu Selbst-Erkenntnis, Selbst-Bewusstsein und Selbst-Liebe.

Lieben heißt, das was ist, annehmen, wie es ist. Mich selbst annehmen, wie ich bin.

LOVE IS THE KEY

In diesem Energetischen Malkurs malen wir vorwiegend mit Acrylfarben auf Papier oder Leinwand. Mach Dir keine Gedanken darüber, dass Du nicht malen könntest! Du wirst überrascht sein, welche Fähigkeiten in Dir schlummern!

Eine Vielzahl von Farben und Malwerkzeuge, wie auch Getränke und ein kleiner Snack, stehen Dir in meinem Malkurs zu Verfügung. Bitte ziehe bequeme und unempfindliche Kleidung an.